Sesam, öffne dich!

 Ein orientalisches Abenteuer  

 

 

                   

 

 Wer wünschte sich nicht insgeheim einen „Sesam öffne dich“, der Zugang schafft zu unermesslichen Schätzen, wie Alibaba sie eines Tages in einer Höhle entdeckt? Natürlich gefällt dies den Räubern, die ihr Diebesgut dort versteckt haben, gar nicht. Nun sinnen sie auf blutige Rache! Schon lauert die Gefahr vor dem Haus, doch einzig die Sklavin Mardschana weiss davon. Ihr Herz gehört Alibabas Sohn Mohammed, und so nimmt sie ihr Schicksal und das ihrer Herren in die Hand und greift zu einer List...

Ein Krimi, der auch eine Liebesgeschichte ist - spannend, poetisch und witzig.

Dauer: 60 Min., für alle ab 9 Jahren

 

                                   

 

                            

 

 

   

 

 
 
 
www.deniseracine.ch

Powered by CMSimple_XH