Zauberpferdchen


Eine abenteuerliche Weltreise

 

                       


Niemals kann und will Periquito seine geliebte Periquita vergessen, auch wenn ihn der Vater nach Indien schickt und er dort eine Cousine heiraten soll. Er macht sich auf die lange Reise, stellt sich schwierigen Aufgaben, kämpft gegen einen garstigen Magier und erlöst einen verzauberten Drachen. Doch was für ein Geheimnis hat das Pferdchen, das ihm dabei so hilfreich zur Seite steht?

Ein charmantes, portugiesisches Märchen, das von einer grossen Liebe erzählt, von der Suche nach dem eigenen Weg, vom Bewältigen scheinbar unlösbarer Aufgaben und vom Finden seiner Stärken. Eine Reise um die Welt - erzählt, gespielt, gesungen und instrumental begleitet.

                                                                                Dauer: 60 Min., für alle ab 7 Jahren

 

                      Fotos: Maurice Racine

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
www.deniseracine.ch

Powered by CMSimple_XH