Sesam, öffne dich!

 Ein orientalisches Abenteuer  

 

 

Dauer: 60 Min.
Für alle ab 9 Jahren 

 

Wer hat sich nicht insgeheim einen „Sesam öffne dich“ gewünscht, der Zutritt zu unermesslichen Schätzen bietet, so wie ihn Alibaba eines Tages entdeckt? Aber Cassim, sein geldgieriger Bruder und der geschwätzige Schuhflicker Baba Mustafa bringen die Räuber auf seine Spur und diese sinnen auf blutige Rache! Da greift die kluge Mardschana, die mit Alibabas Sohn befreundet ist, zu einer List…

Ein spannender Krimi, eine poetische Liebesgeschichte, stimmungsvoll, abenteuerlich und witzig.

 

                                   

Ali Baba                                                             Mardschana   

                            

Aisha: "Mach ich ne Kur, so nehm ich nur                 Essenzen pur aus der Natur lalala.

Cassim: "Ich bin schon reich und will noch mehr,  noch mehr noch mehr ist mein Begehr..."

 

 

   

 

 
 
 
www.deniseracine.ch

Powered by CMSimple_XH