image01
**/ ?>

 

Zauberpferdchen
Eine Weltreise


Zauberpferdchen-abenteuerliche-Weltreise-Denise-Racine-solotheater-basel-land-basel-stadt

 

Unterwegs von Portugal nach Indien

Niemals kann und will Periquito seine geliebte Periquita vergessen, auch wenn ihn der Vater nach Indien schickt und er dort eine Cousine heiraten soll. Er macht sich auf die lange Reise, stellt sich schwierigen Aufgaben, kämpft gegen einen garstigen Magier und erlöst einen verzauberten Drachen. Doch was für ein Geheimnis hat das Pferdchen, das ihm dabei so hilfreich zur Seite steht?

Ein charmantes, portugiesisches Märchen, das von einer grossen Liebe erzählt, von der Suche nach dem eigenen Weg, vom Bewältigen scheinbar unlösbarer Aufgaben und vom Finden seiner Stärken. Eine Reise um die Welt - erzählt, gespielt, gesungen und instrumental begleitet.


Dauer: 60 Min., für alle ab 7 Jahren, Hochdeutsch